 
        
        Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
 * (Standortübergreifende) Mitwirkung an vertriebsspezifischen Projekten
 * Unterstützung bei Vertriebsprojekten wie Schulungen, Messen, usw.
 * Leitung der lokalen Kundenservice-Abteilung mit Unterstützung der Verkaufsleiter und des Sales Manager CE
 * Verantwortlich für die Auftragsverfolgung, vom Eingang bis zur Bestätigung
 * Ansprechpartner für die Kunden in Bezug auf Bestellungen, Lieferungen, Retouren und optimale Abnahmemengen
 * Ansprechpartner für eingehende Reklamationen und deren Bearbeitung in Zusammenarbeit mit der QM
 * Administrative Vor- und Nachbereitung zur Unterstützung der Verkaufsverhandlungen
Das bringen Sie mit
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bachelor-Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Vertrieb oder Betriebswirtschaft
 * Erfahrung im Bereich Vertrieb / Kundenservice
 * Erste Führungserfahrung wünschenswert
 * Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
 * Dienstleistungsorientierte, analytische und teamorientierte Arbeitsweise
 * Problemlösungsorientierte Einstellung
 * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
 * Gute Kenntnisse in MS Office