Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Führungskraft im bereich kundenbeziehungen und personalisierung

Bretten
beBee Careers
Führungskraft
Inserat online seit: 3 Juni
Beschreibung

Als Principal Loyalty, CRM & Personalisierung bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien, um das Kundenerlebnis zu verbessern und den Kundenwert zu steigern.Deine wichtigsten Aufgaben sind:Die Entwicklung von Konzepten zur Weiterentwicklung der Loyalty-Funktionen und der PersonalisierungDie Implementierung der CRM-Strategie für Lidl PlusDie internationale Implementierung und Skalierung unserer CRM- und PersonalisierungskonzepteWir bieten eine anspruchsvolle Arbeitsumgebung mit vielen Möglichkeiten zur Selbstentwicklung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Führungskraft im bereich kundenbeziehungen und personalisierung
Bretten
beBee Careers
Führungskraft
Ähnliches Angebot
Führungskraft für präsentationen und storytelling
Bretten
beBee Careers
Führungskraft
Ähnliches Angebot
Klinische führungskraft im bereich intensivmedizin
Pforzheim
beBee Careers
Führungskraft
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Bretten
Jobs Bretten
Jobs Karlsruhe (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Führungskraft Jobs > Führungskraft Jobs in Bretten > Führungskraft im Bereich Kundenbeziehungen und Personalisierung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern