Verkaufssupport in Hilden
Als Vertriebspartner suchen wir eine Mitarbeiterin/Mitarbeiter, die sich für Kundenorientierung und Teamwork begeistern kann.
Unser Unternehmen ist ein vielfältiges Dienstleistungsunternehmen, das verschiedene Medien herausgibt. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine umfassende Ausbildung und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Hauptherausforderungen:
* Betreuung des Verkaufsteams im Kundennahen Markt
* Koordination von Aufgaben an der Schnittstelle zu Kunden, Dienstleistern und Akquise-Partnern
* Unterstützung bei aktuellen und zukünftigen Verkaufsprojekten und -Maßnahmen sowie Produkteinführungen
* Administrative und serviceorientierte Vermarktungsaufgaben
Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Kauffmännische Ausbildung im Mediensektor mit Erfahrung im Vertragsmanagement
* Freude am Kundenkontakt, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten
* Hohes Engagement, Organisations- und Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Serviceorientierung
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP IS/MAM); Erfahrungen mit CRM-Systemen, insbesondere Salesforce, sind von Vorteil
Vorteile:
* Attraktiver Campus
* Tolles Team
* Flexibles Arbeiten
* Weiterbildung
* Mitarbeiterrestaurant
* Gute Anbindung an den ÖPNV
* Fahrradleasing
* Vielfältige Firmenevents
* Verschiedene Sportangebote & Massage
* Chor & RP-Band
* Unbefristete Festanstellung