Inserat online seit: 16 September
Beschreibung
Neuer Job in der Immobilienverwaltung
Aufgaben:
* Beteiligung an der Führung von liegenschaftsrelevanten Daten.
* Abschluss von Mietverträgen und Überprüfung von Nebenkostenabrechnungen.
* Abwicklung von Schadensmeldungen bei Versicherungen und Betreuung der Parkraumbewirtschaftung.
Voraussetzungen:
* Verwaltungsfachangestellte oder Verwaltungswirt mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Immobilien.
* Grundkenntnisse in den Bereichen Gemeindehaushaltsverordnung, Landkreisordnung und Haushaltsplan.
* Gute Kenntnisse in den Bereichen Mietrecht und Nebenkostenabrechnung.
Vorteile:
* Befristete Anstellung im Beschäftigtenverhältnis mit einer Vergütung bis Entgeltgruppe 9a des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst.
* Digitale Kommunikationskultur mit Möglichkeit zum Homeoffice.
* Flexibel gestaltbarer Gleit- und Kernarbeitszeitrahmen.