Büroorganisation im Marketing
Wir suchen einen Organisationspezialisten, der in unserem Team Marketing eine wichtige Rolle einnimmt. Zusammen mit den Fachverantwortlichen arbeitest du effizient und unterstützt sie bei der Organisation von Terminen, Reisen und Abrechnungen.
Kernfunktion deines Jobs ist die Terminplanung sowie die Organisation von Dienstreisen und -abrechnungen. Dazu gehören auch die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren und Terminen, teilweise auf internationaler Ebene.
* Effiziente Terminplanung
* Vor- und Nachbereitung von Terminen
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten
Fachliche Qualifikationen
Um unsere Anforderungen zu erfüllen, benötigen wir jemanden mit abgeschlossener Ausbildung, z.B. zur Bürokauffrau oder Kauffrau für Büromanagement. Erfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position bringst du ebenfalls mit.
* Abgeschlossene Ausbildung
* Berufserfahrung im Sekretariat
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Vorteile
Wir bieten dir nicht nur eine überdurchschnittliche Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen deine Bedürfnisse an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate hilft dir, dich schnell zurechtzufinden und erleichtert die Kommunikation mit dem Unternehmen.