Du wartest und pflegst die IT unserer Kunden proaktiv, sodass diese so störungsarm wie möglich läuft
Automatisierung von IT-Serviceprozessen, z.B. Updates, Patch-Management etc.
Betreuung der IT-Systeme unserer Kunden per Fernwartung und Vor-Ort
Anwenderunterstützung in IT-Fragen telefonisch, per E-Mail, per Fernwartung und Vor-Ort
Du rationalisierst die IT-Services, sodass wir die Rahmenbedingungen schaffen, um weiter zu wachsen
Mitarbeit an internen und externen Projekten
Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration oder ähnliche
Erste Berufserfahrung im 1st & 2nd Level Support ist von Vorteil
Gute IT-Fachkenntnisse in aktuellen Technologien, z.B. Microsoft Betriebssysteme und -software, Virtualisierung, Monitoring-Software, etc.
Deutsch in Wort und Schrift, mindestens Level B1
Wir sind ein kleines, stetig wachsendes IT-Unternehmen aus Waiblingen, in der Region Stuttgart. Den Fokus legen wir auf den Wachstumsmarkt der Digitalisierung. Unsere Kunden schätzen die Rundum-Betreuung in allen IT-Bereichen. Ein begleitendes Onboarding, um Dich Schritt für Schritt an Deine Aufgaben heranzuführen
Weiterbildung: es gibt immer was zu lernen! Gerade im IT-Bereich wird erwartet, dass Du up-to-date bist. Daher kümmern wir uns um die Förderung und Weiterbildung unseres Teams
Snacks und Drinks: Wasser, Tee und Kaffee sind selbstverständlich gratis, für den kleinen Hunger zwischendurch versorgen wir Dich mit Obst und anderen Knabbereien
Bonuszahlungen: wir sind der Meinung, dass harte Arbeit belohnt werden sollte. Team-Events gibt es bei uns zweimal im Jahr
Als bei Stuttgart bieten wir unseren mittelständischen Kunden Lösungen in allen IT Fragen und Herausforderungen.
Wir sind ein kleines, stetig wachsendes IT-Unternehmen. Den Fokus legen wir auf den Wachstumsmarkt der Digitalisierung.
Unsere Kunden schätzen die Rundum-Betreuung in allen IT-Bereichen.