Aufgaben und Herausforderungen
Wenn die folgenden Stellenanforderungen und Erfahrungen mit Ihren Fahigkeiten ubereinstimmen, bewerben Sie sich bitte umgehend.
Als Teil unseres Teams unterstutzt du die Entwicklung unserer Kundenbindungsstrategie und ubernimmst Verantwortung fur deren Umsetzung. Deine Aufgaben umfassen:
* Beteiligung an der Konzeption und Implementierung internationaler Standards fur unsere Landesgesellschaften
* Mitarbeit bei der Optimierung von CRM Masnahmen durch Erfolgs messungen
* Planung und Erstellung von kreativen und datenbasierten Inhalten
* Vorbereitung von Prasentationen fur verschiedene Schnittstellen innerhalb des Unternehmens
* Einbringung eigener Ideen zur Optimierung bestehender Prozesse
Herausforderungen
Du solltest dich auf herausfordernde Projekte einlassen und deine Fahigkeiten als CRM Spezialist/e unter Beweis stellen. Durch deine Arbeit tragst du dazu bei, dass unser digitales Vorteilsprogramm erfolgreich wird.