Für unseren namenhaften Kunden mit Sitz in Wehrheim suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service– ab sofort und in Vollzeit, mit Option auf hybrides Arbeiten!
Wir bieten Ihnen:
✅ Urlaubs- und Weihnachtsgeld
✅ Kostenfreie Zusatzversicherung über die Allianz
✅ Vergünstigtes Deutschlandticket – auch privat nutzbar
✅ Zugang zu exklusiven Mitarbeiterrabatten über „Corporate Benefits“
✅ Moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
✅ Intensive Einarbeitung für einen erfolgreichen Start
✅ Hybrides Arbeiten (Büro + mobile Arbeit)
Ihre Aufgaben:
✅ Customer Service für die DACH-Region
✅ Auftragserfassung in SAP (Aufträge, Fakturen, Retouren, Gutschriften)
✅ Telefonische & schriftliche Kundenkommunikation
✅ Angebotserstellung und -verwaltung
✅ Mahnwesen & Bearbeitung überfälliger Rechnungen
✅ Kreditmanagement (DebiTEX, Kreditlimit, Kreditsperren)
✅ Pflege der Kundenstammdaten & Preispflege in SAP
✅ Abstimmung mit Außendienst & Distributionscentern
✅ Organisation von Abholungen & Beauftragung von Transportdienstleistern
✅ Reklamations- und Retourenbearbeitung
✅ Verwaltung von Konsignationslägern
✅ Erstellung von Bonus- und Quartalsabrechnungen
Ihre Qualifikation:
✅ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
✅ Mind. 3 Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich / Customer Service
✅ Sicherer Umgang mit MS Office & SAP S/4HANA
✅ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
✅ Kundenorientiertes, kommunikatives Auftreten
✅ Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit & sorgfältige Arbeitsweise
✅ Gute Priorisierung & Belastbarkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Als mittelständischer Personaldienstleister stehen wir im Rhein-Main Gebiet seit nunmehr 20 Jahren für „ausgezeichnet faire“ Personaldienstleistungen.
Lassen Sie uns vollkommen unverbindlich über Ihre Jobvorstellung und unser Stellenangebot sprechen.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen Ihnen für Ihre Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.