Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz der bereichsleitung personal

Weisel
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Human Resources
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

Assistenz der Bereichsleitung Personal (m/w/d)

1. Butzbach/Nieder-Weisel
2. 01.09.2025, unbefristet
3. Voll- oder Teilzeit, mind. 30 Stunden (Montag-Freitag)
4. Stellen-ID: J000026808
5. 3.068,43€ - 3.229,93€ (Vollzeit)

Arbeiten mit Wissen und Gewissen: Bei uns geht das! Wir bieten Ihnen mit guten Arbeitsbedingungen, reizvollen

Karriereperspektiven und einer fairen Bezahlung den richtigen Rahmen, in dem Sie langfristig ihr Bestes geben können. Getragen von einem starken Teamgeist und motiviert von der Tatsache, dass Sie bei den Johannitern wirklich etwas bewirken können. Miteinander, füreinander.

Unser Angebot

6. 13. Monatsgehalt

7. 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)

8. Anerkennung von Vordienstzeiten

9. Attraktive Vergütung

10. Auslandsrückholdienst

11. Betriebliche Altersvorsorge

12. Betriebliches Gesundheitsmanagement

13. Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten

14. Fort- und Weiterbildungen

15. Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit

16. Geburtstagsgeschenk

17. Kaffee, Tee und Wasser

18. Kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze

19. Mitarbeitendenfeste

20. Mitarbeitendenvorteilsprogramm

21. Möglichkeit der Entgeltumwandlung

22. Persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung

23. Positive Arbeitsatmosphäre

24. Regelmäßige Mitarbeitendengespräche

25. Strukturierte Einarbeitung

26. Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit

27. Vermögenswirksame Leistungen

28. Vertrauensvolle Ansprechpartner

29. Zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester

30. Zuschuss für Bildschirm-Arbeitsbrille

Ihre Aufgaben

In Ihrem Arbeitsalltag:

31. Proaktive Unterstützung mit Weitblick: Mit Ihrer ausgeprägten Einsatzbereitschaft,Eigenverantwortung und Belastbarkeit sind Sie eine verlässliche Stütze der Bereichsleitung Personal und denken im Arbeitsalltag stets einen Schritt voraus.
32. Dynamische Zusammenarbeit auf Augenhöhe: Sie begleiten die Bereichsleiterin Personal im operativen Tagesgeschäft, bringen sich aktiv ein und behalten auch in hektischen Momenten den Überblick über alle administrativen Prozesse.
33. Organisationsstärke im Büroalltag: Sie erledigen allgemeine Verwaltungsaufgaben routiniert und strukturiert und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag.


In unserer Organisation:

34. Kollaboration im Team: Arbeiten Sie in einem engagierten und hilfsbereiten Team, das Zusammenarbeit großschreibt.
35. Gestaltungsspielraum: Bringen Sie Ihre Ideen aktiv ein, um Prozesse weiterzuentwickeln.
36. Moderne Arbeitsumgebung: Nutzen Sie zeitgemäße Technologie und Systeme für eine effiziente Arbeitsweise.


Bei uns als Arbeitgeber:

37. Karrierechancen: Entwickeln Sie sich in einem wachsenden Unternehmen weiter.
38. Weiterbildungsmöglichkeiten: Absolvieren nach Absprache Schulungen und Workshops, um Ihre fachlichen Kompetenzen zu erweitern.
39. Sinnstiftende Arbeit: Werden Sie Teil einer Organisation, die durch ihre Tätigkeit einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leistet. Ihre Arbeit trägt dazu bei, unsere Mission nachhaltig zu unterstützen.

Ihr Profil

40. Fundierte kaufmännische Basis: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich bildet das Fundament Ihrer Arbeit.
41. Erste Einblicke ins Personalwesen: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Personalarbeit gesammelt – insbesondere im Arbeitsrecht und in der Lohnbuchhaltung.
42. Sicherer Umgang mit digitalen Tools: Die gängigen Microsoft-Office-Anwendungen beherrschen Sie sicher und wenden sie souverän im Arbeitsalltag an.
43. Ausgeprägter Teamgeist: Sie arbeiten gerne mit anderen zusammen, bringen sich ein und tragen zu einem wertschätzenden Miteinander bei.
44. Sprachlich auf den Punkt: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen Ihnen eine präzise und professionelle Kommunikation.
45. Organisationstalent mit Überblick: Mit ausgeprägten Kommunikations-, Koordinations- und Organisationsfähigkeiten behalten Sie auch bei komplexen Abläufen den roten Faden in der Hand.
46. Verlässlichkeit, auf die man bauen kann: Sie arbeiten sorgfältig, verantwortungsbewusst und mit einem hohen Qualitätsanspruch.

Das sollten Sie noch wissen

Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Werkstudent oder praktikant im bereich human resources (m/w/d)
Roth
Studentenjob
Praktikum
WEINERT Fiber Optics GmbH
Human Resources
Ähnliches Angebot
Werkstudent oder praktikant im bereich human resources (m/w/d)
Roth
Studentenjob
Praktikum
WEINERT Fiber Optics GmbH
Human Resources
Ähnliches Angebot
Ausbildung kaufleute für büromanagement - schwerpunkt personalwesen
Weisel
Ausbildung
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Human Resources
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Personalwesen Jobs im Kreis Rhein-Lahn-Kreis
Jobs Rhein-Lahn-Kreis
Jobs Weisel
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Personalwesen Jobs > Human Resources Jobs > Human Resources Jobs im Kreis Rhein-Lahn-Kreis > Assistenz der Bereichsleitung Personal

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern