Dem weltweit größten Immobiliendienstleister mit mehr als 130.000 Mitarbeitenden in über 100 Ländern. Bei der Global Workspace Solution (GWS ) helfen wir unseren Kunden, ihre Gewerbeimmobilien, Produktionsstätten und technischen Anlagen sicher, energie- und kosteneffizient zu betreiben (integriertes Facility Management), umzuwidmen. Aktuell suchen wir in Holzkirchen in unbefristeter Anstellung einen Standortleiter - Soft Services (m/w/d) in Vollzeit. Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Jährliche Gehaltssteigerung (Merit-Increase) Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie (2.000€) Job-Rad Leasing Zuschuss zum Deutschlandticket Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal) Noch nicht überzeugt? Unsere Auszeichnungen sprechen für sich: 4x in Folge Kununu Top Company (2022-2025) Best Place to Work 2024 Planung, Steuerung und Optimierung aller Soft Services (Reinigung, Sicherheit, Schädlingsbekämpfung, Grünpflege, Kantine) inkl. Kostenkontrolle Koordination externer Dienstleister : Vertragsverhandlungen, Einsatzplanung, Einweisungen, Performance-Management Entwicklung und Umsetzung von Standards sowie Sicherstellung der Einhaltung von SLA-Vorgaben Reporting & Budgetierung : Erstellung relevanter Reports, Initiierung von Einsparungen, gesetzliche Dokumentation Sicherstellung von Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit durch proaktives Handeln und Korrekturmaßnahmen Training & Schulung von Teammitgliedern gemäß Prozessvorgaben Projektarbeit & Sonderaufgaben, inkl. Vertretung des technischen Leiters Bachelor Facility Management oder Meister/in für Reinigungstechnik / Gebäudereinigung Ausbildung im Dienstleistungsgewerbe mit Fortbildung zum Fachwirt Facility Management / Reinigung & Hygiene Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Soft Services Bereich Erfahrung mit mehreren Liegenschaften und in internationalen Konzernstrukturen Kenntnisse in Vertragsmanagement, Verhandlung, Reporting und Controlling Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse, besonders in Datenerfassung/-verarbeitung Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung, Organisationstalent Bewerben Sie sich noch heute einfach mit Ihrem aktuellen Lebenslauf online oder per Email an gws_job@cbre.com mit Angabe der Referenznummer 4652025. Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung von uns. Für telefonische Rückfragen erreichen Sie uns unter 0201 / 565 721 53. Chancengleichheit ist uns wichtig - deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Bei allem, was wir tun, werden wir von unseren RISE -Werten- R espekt, I ntegrität, S ervice und E xzellenz – geleitet. Interessieren Sie sich für weitere Jobangebote? Diese finden Sie hier. Nichts Passendes dabei? Gerne können Sie uns eine Initiativbewerbung schicken. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Talent Acquisition Team