Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz vertrieb & azav-beratung (m/w/d)

Bremen
SALTZ-Training GmbH
Assistenz
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

SALTZ-Training verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Schulungsbereich und bietet hochwertige Trainings in IT, Projektmanagement, Wissensmanagement, Personalentwicklung und Führung. Wir stehen für persönliche Weiterentwicklung – bei unseren Kund:innen und in unserem Team. SALTZ steht für: Spaß Am Lernen, Trainieren, Zertifizieren. Zur Verstärkung unseres Standorts Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz für Vertrieb und AZAV-Beratung (m/w/d) in Voll-oder Teilzeit (auch Werkstudenten sind willkommen). Aufgaben Deine Aufgaben bei uns: Unterstützung der Vertriebsleitung im täglichen Geschäft Mitarbeit für die AZAV-Beraterin: Angebotserstellung, Beantragung und Verwaltung von Maßnahmen, Dokumentenpflege Telefonischer und schriftlicher Kund:innenkontakt (Beratung, Terminvereinbarung, Nachfassen von Angeboten) Pflege und Erstellung von Angebotsvorlagen, Produktbeschreibungen und Seminarkalender Administrative Aufgaben: Datenpflege im CRM, Ablage und Reporting Unterstützung von Marketing- und Vertriebsaktionen (Events, Mailings, Kampagnen) Schnittstelle zu Training/Operations (z. B. Terminierung, Abstimmungen) Qualifikation Was solltest Du mitbringen? Sehr gute PC-Kenntnisse und schnelle Auffassungsgabe bei neuen Tools (MS Office 365 obligatorisch) Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen – telefonisch und schriftlich Service- und lösungsorientiertes Auftreten, hohe Eigenständigkeit und zielorientierte Arbeitsweise Struktur, Zuverlässigkeit und Teamgeist Deutsch mind. C1 in Wort und Schrift Erste Erfahrung in Vertrieb, Kundenservice oder Verwaltung ist ein Plus, kein Muss Benefits Was bieten wir Dir? Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Miteinander 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung & Zertifizierung (z. B. MS Outlook 365 / Office 365) Mitgestaltung unserer Marke und Vertriebsprozesse Abwechslungsreiche Aufgaben, faire Vergütung inkl. Provisionsmodell Fundierte Einarbeitung Willst Du an der zukünftigen Entwicklung unseres Unternehmens unmittelbar beteiligt sein? Dann sende uns bitte Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail im PDF Format unter der Deines möglichen Starttermins an die folgende E-Mail-Adresse:

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz der leitung digitale planung/bim (m|w|d) teil - oder vollzeit
Achim
Dr. Born - Dr. Ermel GmbH
Assistenz
Ähnliches Angebot
Assistenz (m/w/d) zur unterstützung der campusmanagerin (öffentlichkeitsarbeit, mediengestaltung, ve
Osterholz-Scharmbeck
Stadt Osterholz-Scharmbeck Fachbereich Organisation, Personal
Assistenz
Ähnliches Angebot
Mfa / arbeitsmedizinische assistenz (m/w/d)
Bremen
Betriebsarztzentrum Bremen e.V.
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs in Bremen
Jobs Bremen
Jobs Bremen (Kreis)
Jobs Bremen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs in Bremen > Assistenz Vertrieb & AZAV-Beratung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern