Jobbeschreibung:
Wir suchen einen IT-Administrator für den Schwerpunkt Schul-IT, der sich auf die Organisation und Optimierung der IT-Infrastruktur an unseren Schulen konzentriert. Dies beinhaltet die Planung und Koordination des Einsatzes von externen IT-Dienstleistern sowie die Einführung und Umsetzung neuer Anwendungen in Zusammenarbeit mit externen Softwarehäusern.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Breit gefächertes IT-Basiswissen einschließlich Betrieb und Support
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Benifizen:
* Tarifliche Eingruppierung bis EG 9 b
* Personalentwicklungsprogramme
* Gesundheits- und Sportangebote
* Mobile Office
* Flexible Arbeitszeiten
* Leistungsabhängige Bonuszahlungen
Weitere Informationen:
Bei Fragen zum Aufgabenbereich wenden Sie sich bitte an Herrn Stumpf.