Ihre Aufgaben:
* Klärung und Buchung offener Posten auf internen Konten
* Bearbeitung komplexer und priorisierter Kundenanfragen
* Freigabe kontrollpflichtiger Transaktionen
* Überwachung und Abwicklung offener Restanten
* Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Zahlungsverkehr und in der Kontenabstimmung
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAP-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Ihre Vorteile:
* Entlohnung nach iGZ Tarif und außertarifliche Zulagen
* Moderne Büroräume in den Zwillingstürmen der Deutschen Bank (Taunusanlage)
* Sehr gute Verkehrsanbindung
* Nutzung der Kantine
* Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell
* Home-Office-Anteil 2 Tage in der Woche (nach der Einarbeitung)
* Individuelle und strukturierte Einarbeitung
* Digitale Zeiterfassung
* Vollzeit - 39h/ Woche
* Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse)
* Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits
* Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an
* Moderne Hard- und Software