 
        
        Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.
Unser Auftraggeber ist ein bekannter IT-Dienstleister in Europa mit mehreren tausend Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die Bereitstellung von IT-Arbeitsplätzen für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen zählt zu seinem Kerngeschäft.
Für unseren Kunden suchen wir an den Standorten Frankfurt am Main, Meckenheim, Berlin, Hamburg, Stuttgart und München mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als
IT Hotline Agent (m/w/d)
JOBPROFIL - ID 5413
AUFGABEN
 * Entgegennahme, Kategorisierung und Priorisierung von IT-Störungsmeldungen per Telefon oder Mail
 * Bearbeitung der Tickets (Fehleranalyse, -diagnose und -behebung etc.)
 * Ggf. Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte zuständige Fachabteilungen
 * Dokumentation der Arbeits- bzw. Lösungsschritte in einem Ticketsystem
 * Vergabe von Passwörtern sowie Entsperrung von Useraccounts
KENNTNISSE
 * Berufserfahrung im IT-Support
 * Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365
 * Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active Directory
 * Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse
LEISTUNGEN
 * Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
 * Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
 * Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
 * Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
 * Persönliche Betreuung
Ansprechpartner:
Jutta Linti
HR
+49 89 2190952-78
jutta.linti@wu.de