ProServ wurde im Jahr 1999 gegründet, um Herausforderungen zu lösen und dadurch seine Kund:innen erfolgreich zu machen. Im Zentrum der ProServ Identität steht der Glaube an erfolgreiche Beziehungen und das Lösen von Herausforderungen. Durch langjährige Erfahrung und Know-how in den Geschäftsbereichen Personaldienste, Personalvermittlung, Projektservice sowie der ProServ Akademie sind wir ein zuverlässiger Partner für zukunftsfähige Personal-Lösungen. Als Mitarbeiter:innen haben Sie mit ProServ einen aufmerksamen Arbeitgeber an Ihrer Seite, der Ihnen Stabilität, Sicherheit und Chancen ermöglicht. Wir stehen Ihnen im gesamten Bewerbungsprozess zur Seite und sorgen für einen einfachen und schnellen Ablauf. Wir sind für Kandidat:innen im Allgemeinen, vor allem aber im Bereich Zeitarbeit Chancengeber. ProServ ermöglicht neben qualifizierten Fachkräften auch geringer qualifizierten Arbeitssuchenden die Integration in das Arbeitsleben.
Unsere Top-Kunden warten auf Sie. Finden Sie noch heute ihr berufliches Match und starten Sie durch.
Aufgaben
- Bürotätigkeiten im Leitstand
- Datenverarbeitung in der EDV
- Zuarbeiten für die Schicht- und Lagerleitung
- Disposition der LKW und Standby-Auflieger an die Verladeboxen
Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer gleichwertigen Funktion
- Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse
- Das Verständnis für technische und kaufmännische Prozesse sowie analytisches Denkvermögen gehören zu Ihren Stärken
- Sie agieren stets serviceorientiert
- erste Erfahrungen im Qualitätsmanagement runden Ihr Profil optimal ab
Wir bieten
- Sie bekommen die Chance, in einem renommierten Unternehmen dauerhaft durchzustarten
- Es warten interessante Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben auf Sie
- Ein angenehmes Betriebsklima erleichtert Ihnen den Arbeitsalltag
- Wir garantieren eine leistungsgerechte und pünktliche Entlohnung