Telefonische Kundenberatung
Du arbeitest in unserem Kundenservicecenter und bist für die Telefonbearbeitung von Kundenanfragen zuständig. Deine Aufgabe besteht darin, effiziente Lösungen für Kundenprobleme zu finden.
Ihre Anforderungen
* Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder Vertrieb
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
Vorteile unserer Arbeit
* Einstiegslohn: €/Teilzeit (35 Std./Woche) pro Jahr
* Arbeitszeit frei wählbar: 20–35 Stunden pro Woche
* 30 Tage Urlaub
* Schichtzeiten: Montag bis Sonntag 08 bis 20 Uhr
* JobTicket & Bike-Leasing
* Fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten
Kommunikation
Wir sind ein dynamisches Team und sehen uns als Teil einer innovativen Bankendienstleister-Gruppe an. Unser Ziel ist es, unseren Partnern hohe Qualität im Kundengeschäft anzubieten. Wir unterbreiten passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere Partner in allen Bereichen des Kundengeschäfts.