Finanztätigkeit in der Gesundheitsbranche
">
Für unser Unternehmen suchen wir einen engagierten Finanzexperten, der sich auf das Gebiet des Kredit- und Forderungsmanagements spezialisiert hat. Als Sachbearbeiter Credit & Collections Finanzen wirst du in einer dynamischen und internationalen Umgebung tätig sein.
Deine Aufgaben:
* Klärung von unklaren Zahlungseingängen mit Kunden und Fachabteilungen der Region
* Bearbeitung von Rechnungsreklamationen der Kunden
* Mitarbeit bei der Erstellung der Wertberichtigungen
* Neuanlage und Freischaltung von Kunden
* Mahnwesen, Erstellung von Auswertungen in Excel
* Bearbeitung von gesperrten Vertriebsbelegen und Kreditlimits der Henry Schein Kunden
* Allgemein administrative Tätigkeiten
Benötigte Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Freude am Umgang mit Zahlen und hohe Affinität zur Buchhaltung
* Sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen, vor allem Excel
* Idealerweise Erfahrungen mit der Anwendersoftware SAPR3
* Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ein schnelles Auffassungsvermögen
* Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Sicheres und souveränes Auftreten, sowie eine ausgeprägte Servicebereitschaft
Vorteile:
* Ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einer erfolgreichen und weltweit ausgerichteten Unternehmensorganisation
* Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team sowie eine fundierte Einarbeitung im Rahmen eines Mentorenprogramms
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Gleitzeitmodelle, 30 Tage Urlaub, JobRad, State oft the Art Equipment, eine sehr gute ÖPNV-Anbindung, kostenfreie Parkplätze, kostenfreie Getränke und weitere Benefits