Wir suchen nach einer Person, die unser Geschäft weiterbringen kann. Mit dieser Rolle bist du Teil eines globalen Teams und triffst Kunden aus allen Bereichen.
In dieser Position wirst du verantwortlich sein für den Erfolg unserer Kunden. Das bedeutet, dass du ihre Ziele verstehst und diese erreichen hilfst.
* Du übernimmst die Verantwortung für das E-Commerce-Geschäft eines Kunden und bist Eskalationsinstanz bei operativen und projektgetriebenen Fragestellungen.
* Mittels datenbasierter Analysen und relevanter KPIs überwachst und optimierst du die operative und kommerzielle Business Performance und Prozessketten.
* Du übernimmst die kaufmännische Verantwortung für den Account oder einen Teilbereich und stellst die Account-Profitabilität durch stetige Analyse und Optimierung der P&L sicher.
* Die Erstellung und Verhandlung von Kundenangeboten sowie die gestaltende Mitarbeit an größeren Vertragsverhandlungen zählen ebenfalls zu deinen Aufgaben.
Aufgaben
* Erfolgreiche Durchführung des E-Commerce-Geschäfts im Bereich der Kundenbeziehung
* Übernahme der operativen und kommerziellen Verantwortung in Bezug auf die Geschäftsprozesse
* Für die kaufmännische Leitung des Accounts oder eines Teils davon zuständig
Besonderheiten dieser Stelle:
* Anforderungen können variieren je nach Kundenbeziehungen
* Neben fachlicher Kompetenz auch soziale Fähigkeiten gefragt
Gemeinsam mit unserem Team kannst du deine Fähigkeiten als BeraterIn entwickeln und neue Herausforderungen erkennen und angehen.
Requirements
* Zahlreiche Jahre berufliche Erfahrung in einem ähnlichen Bereich
* Kompetente Kenntnisse in Datenanalysen und KPIs
* Vorhandensein von klaren Kommunikationsfähigkeiten
Wenn du dich für eine Herausforderung interessierst, dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
Benefits
* Wir bieten dir vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und zum Lernen
* Flexibilität in deiner Arbeitszeit
* Zusätzliche Übungsmöglichkeit am Beispiel von Zahlungsansprüchen und deren Regulierung, wie wir es dort melden lassen
Weitere Informationen
* Nutze unsere offene Kommunikation und bau Brücken zwischen verschiedenen Abteilungen
* Finde Neugier und lass dich abwechselnd von Angeboten und Nachfragen beeinflussen