IT Service Manager - Leidenschaft für innovative Technologien
">
Als Teil eines globalen Unternehmens mit über 850 engagierten Mitarbeitenden, suchen wir motivierte IT-Liebhaber, die eine Leidenschaft für innovative Technologien in sich tragen. Wir bieten end-to-end Begleitung von SAP Kunden und beraten sie von der Infrastruktur bis hin zur Strategie. Unsere IT-Systeme sind stabil und hochverfügbar und betreiben wir DataCenter im Großraum Schweinfurt oder nutzen die Vorteile der Public Cloud.
Als IT Service Manager bist du zentrale Kommunikationschnittstelle für den Kunden und verantwortlich für Kommunikationsverantwortung beim Eskalations- und Notfallmanagement. Du unterstützt unsere Kunden bei der strategischen IT-Planung und gestaltest unsere Services gemäß den vertraglich vereinbarten Leistungen. Was wir von Dir erwarten: Erfolgreich abgeschlossene technische IT-Ausbildung, Kenntnisse einschlägiger Gesetze, Normen und Standards im Rahmen der IT-Compliance, Erfahrung im ITIL-Prozess sowie in Projektmanagementmethoden und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen.
Wir bieten dir einen sicheren Job mit der Garantie, Teil eines starken Netzwerks innerhalb der renommierten Firmengruppe zu werden verbunden mit der Chance zum Aufbau von gesuchtem Know-how in stark wachsenden Segmenten. Darüber hinaus bieten wir beste Rahmenbedingungen, angefangen bei kostenlosen Getränken über flexible Arbeitszeiten bis hin zur betrieblichen Gesundheitsförderung.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
">
">
* Erfolgreich abgeschlossene technische IT-Ausbildung
">
* Kenntnisse einschlägiger Gesetze, Normen und Standards im Rahmen der IT-Compliance
">
* Erfahrung im ITIL-Prozess
">
* Erfahrung in Projektmanagementmethoden
">
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
">
">
Vorteile:
">
Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Getränke, betriebliche Gesundheitsförderung und Chance zum Aufbau von gesuchtem Know-how in stark wachsenden Segmenten.