Serviceleiter Technik
Wir suchen einen erfahrenen Serviceleiter Technik, der unsere technischen Kunden betreut und unseren Kundenservice weiterentwickelt. Als Leiter des technischen Kundendienstes sind Sie verantwortlich für die Planung, Durchführung und Überwachung der Serviceeinsätze.
Ihre Aufgaben:
* Planung und Organisation von Serviceeinsätzen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit.
* Führung und Entwicklung eines Teams von Technikern und Servicemitarbeitern.
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung der Produktqualität und Serviceleistungen.
* Budgetverantwortung und Kostenkontrolle im Bereich Service.
* Analyse von Kundenfeedback und Ableitung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Ausbildung in einem technischen Bereich, wie z.B. Elektro, HKL, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Möglichst Erfahrung in einer Führungsposition im technischen Kundendienst.
* Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten.
* Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz.
* Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft.
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Unser Anspruch:
Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal nutzen können. Wir setzen auf enge Zusammenarbeit und unterstützen Sie bei Ihrer Weiterentwicklung.
Wir bieten:
* Eine umfassende Einarbeitung in unsere Unternehmen.
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit fortlaufender Weiterbildung.
* Eine faire Bezahlung und umfangreiche Sozialleistungen.