Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter im servicecenter (w/m/d)

Düsseldorf
Debeka
Mitarbeiter
Inserat online seit: 8 Juni
Beschreibung

Dürfen wir uns kurz vorstellen? Seit 1905 leben wir bei der Debeka den Grundsatz „Das Füreinander zählt“. Heute gehören wir zu den Top Five der Versicherungs- und Bausparbranche in Deutschland und sichern dank unserer 16.000 Mitarbeitenden die Zukunft von über 7,5 Millionen Menschen. Als Mitarbeiter im Servicecenter (w/m/d) sind Sie Teil eines mehrköpfigen Teams am Standort Düsseldorf und haben die Möglichkeit, direkt mit unseren Mitgliedern zu kommunizieren und ihnen bei ihren Anliegen zu helfen. In Ihrer Rolle tragen Sie entscheidend dazu bei, dass unsere Mitglieder ein positives Serviceerlebnis haben. Durch Ihren Einsatz klären Sie die Fragen und Anliegen fallabschließend, fachkompetent und empathisch. Auch wenn die Stelle vorerst auf ein Jahr befristet ist, sind wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Ihr Beitrag für das WIR Entgegennahme von Telefongesprächen zu den Themen Kranken- und Pflegeversicherung möglichst abschließende Bearbeitung der Anfragen Das wünschen wir uns Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen/Versicherungskaufmann/-frau mit gutem Abschluss möglichst bereits Erfahrungen im Außendienst oder im Service-Center starke Kundenorientierung Kontaktstärke und gute Ausdrucksfähigkeit hohe Konzentrationsfähigkeit und Belastbarkeit Spaß im Umgang mit Menschen Teamfähigkeit hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Das bieten wir Ihnen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, 38-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage, Heiligabend und Silvester ganztägig arbeitsfrei, Homeoffice-Möglichkeit (aktuell bis zu 80 % Homeoffice möglich) und Ausgleich jeder Überstunde ab der ersten Minute Onboarding und Weiterbildung: Vielfältige Lernangebote unserer Debeka-Akademie, Bezuschussung externer Fort- und Weiterbildungen, umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige „Brain Snacks“ attraktive Vergütung: 14 Monatsgehälter und vermögenswirksame Leistungen Sport & Gesundheit: betriebliche Krankenversicherung, Sportangebote, Leistungen zur Förderung mentaler Gesundheit sowie Gesundheitstage weitere Benefits: Jobrad, Zuschuss zum Deutschlandticket, Vergünstigungen für Mitarbeitende, Firmenevents und vieles mehr Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: Sascha Elswyck Telefonnummer: 49 (211) 16706500 E-Mail-Adresse: Sascha.Elswyck@debeka.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter ts architectural paints (m/w/d)
Düsseldorf
BYK (Altana Chemie)
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiterin / mitarbeiter (w/m/d) für die aufgaben der verantwortlichen elektrofachkraft (vefk)
Düsseldorf
Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Telesales mitarbeiter (m/w/d) vertriebsinnendienst mit attraktivem vergütungspaket
Düsseldorf
StepStone
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Debeka
Debeka Jobs in Düsseldorf
Administration Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Düsseldorf > Mitarbeiter im Servicecenter (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern