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Administrative koordinator (m/w/d)

Hockenheim
beBee Careers
Coordinator
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 5 Std.
Beschreibung

H3Deine neue Herausforderung /h3pBist du eine Organisationsexpertin mit hoher Kommunikationsfähigkeit und schneller Auffassungsgabe? Dann suchen wir nach dir! /ph3Jobbeschreibung /h3pAls Sekretariat der Geschäftsleitung Brand bist du für die administrative und organisatorische Unterstützung unserer Geschäftsleitung verantwortlich. Du hältst uns den Rücken frei und sorgst für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. /ph3Ihre Aufgaben /h3ulliUnterstützung des Geschäftsleiters im Tagesgeschäft unseres Fachbereichs Brand International /liliVerantwortung für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen /liliAufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen /liliPlanung, Organisation und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren, Terminen und Schulungen /liliEffiziente Gestaltung von Tagesabläufen, Organisation von nationalen und internationalen Reisen sowie Vorbereitung und /liliPlanung von Treffen aus der Ferne /liliInterne und externe Kommunikation mit den Fachbereichen und Geschäftspartnern /liliPriorisierung und konstante Re-Priorisierung nach Dringlichkeit sowie Wichtigkeit /li /ulh3Ihr Profil /h3ulliAbgeschlossene Ausbildung z.B. zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) /liliMehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position /liliSelbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfalt /liliHohe Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Serviceorientierung /liliEngagement, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen /liliSicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen - insbesondere Outlook, OneNote und Teams /liliSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse /liliBereitschaft zu einer wöchentlichen Vor-Ort-Präsenz /li /ulh3Unser Angebot /h3pWir bieten dir eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. /p

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