Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einer anspruchsvollen Position als IT-Spezialist:in bei einem unserer führenden Kunden im öffentlichen Sektor, eine Regierungsbehörde am Standort Wiesbaden, zu arbeiten.
Die Hauptaufgabe wird sein, sich um die Wartung von Software-/ Systemupdates sowie die Optimierung der IT-Sicherheitsinfrastruktur zu kümmern.
Wenn Sie bereit sind, Ihr Fachwissen in einem wichtigen Bereich einzubringen und die Sicherheit unserer Kundenunternehmen positiv zu beeinflussen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Lebendige und offene Unternehmenskultur
Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Verantwortlich für die Wartung von Software-/ Systemupdates und Optimierung der IT-Infrastruktur
Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Wissensartikel
Übernahme des First- und Second-Level-Supports
Teilen von Informationen, Wissen sowie Lösungen an das Team und Mitarbeit an Projekten
Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
Idealerweise Erfahrung in der Durchführung von Projekten
Strukturierte Arbeitsweise, Sie sind kreativ bei der Lösungsfindung und legen großen Wert auf Kundenservice sowie Teamarbeit
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen viele spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.