Jobbeschreibung:
Als Servicetechniker im Außendienst arbeiten Sie in einer dynamischen und engagierten Mannschaft, die sich auf die Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wasserspendern spezialisiert hat. Wir sind der Marktführer bei der Lieferung von Frischbrühkaffee zu unseren Kunden.
Unser Team besteht aus über 150 festangestellten Fachleuten, die für eine schnelle und lösungsorientierte Hilfe vor Ort verantwortlich sind. Sie bauen Kaffeevollautomaten auf, nehmen diese in Betrieb und programmieren sie individuell nach den Bedürfnissen unserer Kunden ein.
Störungsbehebungen und Wartungen:
* Wir kümmern uns um die Durchführung von Störungsbehebungen an unseren hochwertigen Kaffeevollautomaten bei unseren B2B-Kunden
* Wir installieren außerdem unsere Wasserspender bis hin zur ersten Getränkeverkostung
Beratung und Kommunikation:
* Wir beraten unsere Kunden hinsichtlich technischer Ausstattung und Serviceleistungen
* Wir verstehen es als unser Bestreben, Ihre Zufriedenheit durch bestmögliche Kommunikation zu erreichen.
Qualifikationen und Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder Elektroniker
* Weiterbildung zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten (wünschenswert)
* Gültiger Führerschein der Klasse B (Klasse III)
* Gute Deutschkenntnisse und ein hohes Maß an Kommunikationsstärke
Benefits:
* Work-Life-Balance: flexibles Arbeitszeitmodell, das Ihnen ermöglicht, nach Ihren Bedürfnissen zu planen
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Umbefristete Anstellung
Andere Angebote:
* 5-wöchige Schulung in Blöcken durch unsere Technische Academy
* Praktische Einarbeitung in Ihrem Gebiet mit Onboarding-Buddy
* PKW-Fahrzeug (VW Caddy Maxi) mit vollständigem Ersatzteilbestand und namhaften Werkzeugen