* 4 Tage Home-Office Regelung
* Eine neue Herausforderung, in einem spannenden Umfeld
FIRMENPROFIL:
Der Betreiber ist ein deutsches IT‑ und E‑Commerce‑Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Über die Plattform können private Anbieterinnen und Anbieter ihre selbst erstellten Bilder und Videos direkt an Nutzerinnen und Nutzer verkaufen.
AUFGABENGEBIET:
* Persönlicher Support für unsere Partner mit Fokus auf Servicequalität und lösungsorientierter Kommunikation per E-Mail, Chat, Telefon und Messenger
* Sicherstellung der Partnerzufriedenheit und Partnerbindung
* Laufende Auswertung von Umsatz- und Leistungsstatistiken unserer Partner zur Identifikation von Potenzialen und Unterstützungsbedarf
* Wettbewerbsbeobachtung und Marktanalyse
* Dokumentation und Pflege relevanter Community-Daten im CRM-System
* Allgemeine organisatorische Aufgaben im Bereich des Community-Managements
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Digitale Affinität und sicherer Umgang mit Social-Media-Plattformen und Online-Tools
o Eigenverantwortliches Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamorientierung
o Fließendes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
o Freundliches, sicheres und empathisches Auftreten in der Kommunikation mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten
o Freude an analytischer Arbeit und am Umgang mit Zahlen
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage (Hamburger Innenstadt)
+ Arbeiten in einem professionellen, aber lockeren Umfeld mit flachen Hierarchien
+ Mobile-Work-Option (bis zu 4 Tage/Woche nach Einarbeitung)
+ Gleitzeitregelung für eine gute Work-Life-Balance
+ Attraktive Altersvorsorgeangebote
+ Regelmäßige Team- und Firmenevents
+ Kostenlose Getränke