Unterstützen Sie uns in Teilzeit oder Vollzeit in unserem im März 2026 neu eröffnenden EDEKA Markt Höhne in 04916 Herzberg, Leipziger Straße 19!
Aufgaben, die wir in Ihre Hände legen
1. Sie verantworten die Arbeitsprozesse von der Warendisposition über die Lieferung und Lagerung bis hin zum Warenverkauf und setzen sinnvolle Prioritäten.
2. Sie sorgen für die Einhaltung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen und führen die Inventur durch.
3. Mit Leidenschaft führen Sie Ihr Team und planen den Personaleinsatz.
Erkennen Sie sich wieder?
4. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel (z. B. Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel), oder eine vergleichbare Qualifikation.
5. Sie bringen Waren- und Sortimentskenntnisse im Bereich Molkerei- und Tiefkühlprodukte mit.
6. Sie verstehen es, betriebswirtschaftlich zu denken und zu handeln und haben idealerweise bereits Erfahrung als Abteilungsleitung.
7. Sie kommunizieren transparent, sind empathisch, kreativ und treffen eigenverantwortlich Entscheidungen.
Gute Gründe für uns
8. Ein krisensicherer Arbeitsplatz, in einem starken und engagierten Team.
9. 4-Wochen-Dienstpläne für eine langfristige Arbeitszeitplanung.
10. Strukturierte und umfassende Einarbeitung
11. Faires Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
12. 10% Mitarbeiterrabatt und attraktive Gesundheitsprämien über einen Brutto=Netto Benefitsanbieter
13. Wir übernehmen die Kosten für die Kinderbetreuung.
14. 30 Tage Urlaub
15. Betriebliche Krankenversicherung
16. Gezielte Weiterbildungen für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung