Als Prozessmanager:in und Projektleiter:in für Digitalisierung im Einkauf übernimmst du die Verantwortung, unsere Einkaufsprozesse zu optimieren und neue Möglichkeiten zu erschließen. Deine Aufgaben umfassen die Initiierung, Begleitung, Steuerung und Überwachung von Digitalisierungsprojekten, sowie die Planung und Organisation von Aufgaben, Terminen, Meilensteinen, Kosten und Ressourcen.
Deine Stärken liegen in deiner Fähigkeit, effiziente Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, sowie deine Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten, um Teammitglieder zu motivieren und zusammenzuhalten. Du bist ein selbstständiger Denker und arbeitest gerne im Rahmen eines Teams, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
Wir suchen nach einer Person mit einem abgeschlossenen Hochschulstudium in Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung, sowie Erfahrungen in der operativen Durchführung von Projekten und in der Digitalisierung. Eine innovative Denkweise, IT-Affinität und ausgeprägte Fähigkeiten in Data Analytics sind ebenfalls wichtige Voraussetzungen.
Benefits
* Freie Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen dir eine gute Work-Life-Balance.
* Wir bieten eine attraktive Bezahlung und verschiedene Bonusmöglichkeiten.
* Unser Betriebssportangebot und unser enerGym ermöglichen dir regelmäßigen Sport und Entspannung.
* Wir unterstützen dich bei der Weiterbildung und qualifizieren uns als Partner für dein persönliches Wachstum.
Weitere Informationen
Bei Fragen zum Job oder zur Unternehmenskultur kannst du dich jederzeit an unseren Personalverantwortlichen wenden.