Werde der strategische Kopf und die rechte Hand unserer Unternehmensführung!
Stell dir vor, du bist die Schaltzentrale unseres Unternehmens, die smarte Kraft hinter wichtigen Entscheidungen und der Motor von innovativen Projekten. Bei ZEINpharma, einem dynamischen Unternehmen mit Leidenschaft für hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, suchen wir dich – die Executive Assistant (m/w/d), die unsere strategischen Prozesse auf das nächste Level hebt. Bist du bereit, diese essenzielle Mission zu übernehmen?
Deine Mission:
Als Executive Assistant (m/w/d) bist du weit mehr als eine klassische Assistenz – du steuerst unternehmensweite Projekte, koordinierst Teams und triffst operative sowie strategische Entscheidungen mit unserer Geschäftsleitung. Von der Entwicklung neuer Geschäftsstrategien über Vertragsverhandlungen bis hin zum Projektmanagement bist du der Gamechanger, der unsere Zukunft aktiv mitgestaltet.
Aufgaben
Deine Superkräfte:
* Strategischer Weitblick: Du erkennst Potenziale, analysierst Herausforderungen und entwickelst innovative Lösungen.
* Organsationstalent & Projektmanagement-Exzellenz: Du behältst stets den Überblick, setzt Prioritäten, sorgst für reibungslose Abläufe, planst, steuerst und überwachst Projekte mit klaren Strukturen und Prozessen.
* Kommunikationsstärke: Du führst Verhandlungen, präsentierst Ergebnisse, sorgst für eine effektive interne und externe Kommunikation und agierst als zentrale Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Teams und externen Partnern.
* Hands-on-Mentalität: Du packst aktiv mit an und fühlst dich sowohl in operativen als auch in strategischen Themen wohl.
* Führungskompetenz: Du koordinierst Teams, sorgst für Effizienz und förderst eine produktive Zusammenarbeit.
Qualifikation
Dein Weg zum Helden:
* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Management, Wirtschaftsingenieurwesen, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Erfahrung in Assistenztätigkeiten und im Projektmanagement, idealerweise in einem dynamischen Unternehmensumfeld.
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung oder in einer strategischen Rolle.
* Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sind für Dich selbstverständlich und Loyalität sowie Vertraulichkeit sind für Dich eine Ehrensache.
* Du bist ein Organisationstalent, planst gerne und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.
* Außerdem bist Du durchsetzungsstark und hast ein gutes Händchen dafür, Prioritäten richtig zu setzen.
* Souveräner Umgang mit MS Office und idealerweise Projektmanagement-Tools.
* Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
Deine Belohnung:
* Gestaltungsfreiheit, eine kreative Rolle mit viel Eigenverantwortung und die Möglichkeit, echte Veränderungen zu bewirken.
* Ein innovatives Umfeld sowie ein starkes Team mit familiärem Zusammenhalt und flachen Hierarchien in einem zukunftssicheren Familienunternehmen.
* Barista-Kaffee vor Ort und kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür.
* Auf unsere ZeinPharma-Produkte gibt es 50% Mitarbeiterrabatt.
* Ein Unternehmen, das deine Werte teilt: Gesundheit, Qualität und Innovation.
Bereit, Geschichte zu schreiben? Dann zögere nicht länger und bewirb dich jetzt! Schicke uns deine Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittsdatum. Wir freuen uns auf dich!
Wir schätzen die Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit unserer Mitarbeitenden und fördern ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht.
Werde Teil von ZeinPharma und schreibe deine Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Mit viel Hingabe entwickeln und produzieren wir als Familienunternehmen bereits seit über 20 Jahren Nahrungsergänzungsmittel in Deutschland.