Beschreibung
Jobbeschreibung
Sie suchen eine Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten fördert? Als Kaufmännischer Mitarbeiter sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Kollegen. Ihr Tagesgeschäft besteht aus der Bearbeitung von E-Mails, Telefonaten und Büroaufgaben sowie der Ablage und Organisation von Dokumenten.
Aufgaben
* Erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Kollegen
* Bearbeitung von E-Mails und Telefonaten
* Ablage und Organisation von Dokumenten
* Buchungen von Lagerbeständen
* Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen
* Pflege der Dokumentenmatrix
Voraussetzungen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, sollten Sie über folgende Qualifikationen verfügen:
* Erfahrung im Büro (Kaufmänische Ausbildung)
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word und Excel)
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Nachteile
Bewerbungsschluss ist nicht festgelegt.