Nutze Deine Chance
...und bereichere unsere namhaften Kunden aus den Bereichen Sport, Mode und Genuss mit kreativen Kampagnen entlang der Customer Journey.
Was Du bei uns machst
1. Planung, Umsetzung & Versand von E-Mail Marketing Maßnahmen
2. Planung redaktioneller Newsletter unter Berücksichtigung von Ziel-KPI’s und anderen Rahmenparametern
3. Ansprechperson unserer Kunden rund um das Thema E-Mail Marketing
4. Entwicklung von Customer Journeys im Rahmen eines ganzheitlichen Customer Lifecycle-Ansatzes und deren Umsetzung
5. Erstellung von Zielgruppenselektionen
6. Entwicklung und Erstellung von automatisierten Kommunikationsstrecken im Kampagnenmanagementsystem emarsys
7. Erstellung von Reportings zur Erfolgsanalyse der Kommunikationsmaßnahmen
8. Konzeption und Durchführung von Testingstrategien (A/B Tests) zur ständigen Optimierung der Kommunikationsmaßnahmen
Wann Du zu uns passt
9. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften (idealerweise mit Schwerpunkt Marketing) oder vergleichbare Qualifikation
10. Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich E-Mail Marketing mit
11. Du bist mit den gängigsten E-Mail-Marketing-Tools wie Emarsys oder Selligent vertraut
12. Du hast ein Gespür für das gesamte Spektrum von Customer Journeys
13. Du arbeitest strukturiert und ergebnisorientiert
14. Eigenständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist zählen zu deinen Stärken
Was Du von uns hast
15. Moderne "New Work" Philosophie und eine Start Up-Mentalität
16. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
17. Viel fachlicher Freiraum sowie Platz für Kreativität und Ideen
18. Work-Life/Family-Balance durch mobiles Arbeiten und Home Office-Flexibilität
19. Attraktive (Corporate) Benefits sowie eine betriebliche Altersvorsorge
20. Die Möglichkeit eine begrenzte Zeit remote im Ausland zu arbeiten
21. #oneteam: transparente Unternehmenskultur mit regelmäßigen Team- und Company-Events (Ski, Sommer, Wiesn)