Über das Unternehmen
Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Kfz-Schadenmanagements mit uns! Als Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie für die Sparkassen-Finanzgruppe organisiert die Deutsche Assistance Telematik GmbH Hilfs- und Serviceleistungen für unsere Kunden im In- und Ausland. In unserem Inbound Schadenservicebereich Kraftfahrt bieten wir einen telefonischen Rundum-Service.
Die Deutsche Assistance Telematik GmbH ist der Spezialist für moderne Telematiklösungen im Straßenverkehr. Wir erbringen die dazugehörigen Services, wie etwa das Betreiben einer Notrufzentrale und als Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie für die Sparkassen-Finanzgruppe organisieren wir Hilfs- und Serviceleistungen für unsere Kunden im In- und Ausland.
In unserem Inbound Schadenservicebereich bieten wir einen telefonischen Rundum-Service Was bieten wir dir?
ein krisenfester Arbeitsplatz in Form eines unbefristeten Arbeitsvertrages
30 Tage Urlaub
individuelle Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung und Förderung
Fahrtkostenzuschuss in Höhe der Kosten einer Monatskarte
mobile Arbeitsmöglichkeit nach Einarbeitung für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Zahlung einer Homeoffice Pauschale
kostenlos Kaffee/ Tee / Tafelwasser
Bikeleasing-Angebot
Teamevents (Sommerfest / Weihnachtsfeier)
Du setzt das implementierte Qualitätsmanagement um
Du entwickelst das Personal durch Aus- und Weiterbildung sowie durch die Durchführung fachlicher Coachings
Du hast ein abgeschlossenes Studium und/oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Du bist bereit zur Schichtarbeit im Zeitfenster von 08:00 bis 19:00 Uhr, Montag bis Freitag
Du hast fundierte Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit IT-Applikationen und MS-Office Programmen
Unser Jobangebot Teamleiter - Servicequalität / Prozessoptimierung / Qualitätsmanagement (m/w/d)klingt vielversprechend?