Du suchst nach einer Herausforderung, bei der du deine Fähigkeiten in der technischen Gebäudemanagement eingesetzt werden können?
Unser Mandant bietet dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und ein spannendes Projekt im Hightech-Umfeld (Aerospace) zu bearbeiten.
Ihre Aufgaben
* Leitung und Koordination des technischen Gebäudeteams vor Ort
* Verantwortung für Wartung, Inspektion, Prüfpflichten und Gewährleistungsmanagement
* Steuerung externer Dienstleister und Nachunternehmer
* Zentraler Ansprechpartner für den Kunden im Aerospace-Umfeld
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Qualitätsstandards
Ihre Qualifikationen
* Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik, Elektrotechnik oder HKLS, idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker, Meister oder Fachwirt
* Berufserfahrung im Facility Management oder technischen Gebäudemanagement
* Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* Organisationsstärke, Kundenorientierung und souveränes Auftreten
* Führerschein Klasse B
Vorteile
* 65. Jahresgehalt mit Erfolgsbeteiligung
* Dienstwagen zur Privatnutzung
* Regionale Objekte – keine Reisetätigkeit
* Flexible Arbeitszeiten & Gleitzeitkonto
* Moderne IT- und EDV-Ausstattung
* Individuelle Weiterbildung & Karriereentwicklung
* 2 Tage Home Office
Weiter Informationen
Wenn du Lust hast, Verantwortung zu übernehmen und deine Expertise in der Gebäudetechnik einzubringen, dann schicke uns deine Unterlagen.