Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter liegenschaftsverwaltung (m/w/d)

Freiburg im Breisgau
Festanstellung
Hays
Mitarbeiter
Inserat online seit: 18 Dezember
Beschreibung

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Stellenbeschreibung Anlegen von Wirtschaftseinheiten und Pflege der Liegenschaftsstammdaten in SAP/BALIMA Zusammenstellung und Abgleich von Daten und Liegenschaftsunterlagen (z. B. zur Segmentierung der Wirtschaftseinheiten und Übergabe an den Verkauf) Mitarbeit bei Abschluss, Durchführung und Beendigung von Verträgen insbesondere für den Betrieb der Panzerringstraße auf dem ehem. Truppenübungsplatz Münsingen sowie für das Denkmalrestaurationsprojekt der Wüstenrot Stiftung Inhaltliche und rechnerische Prüfung aller liegenschaftsbezogenen Rechnungen, Abgaben- und Gebührenbescheide einschließlich Rechnungsvorerfassung in SAP Formelle Vorbereitung gerichtlicher Mahnverfahren sowie Berechnung von Zinsen und Zinszeiträumen Eingabe und Pflege von Abrechnungsstrukturen nach Vorgabe und in Zusammenarbeit mit der Sachbearbeitung Erstellung der Nebenkostenabrechnung (Simulation, Erstellung der Abrechnungsschreiben, Mitwirkung bei Erläuterungen, Bescheinigung der rechnerischen Richtigkeit, Buchung des Ergebnisses) Führen von Statistiken und Listen sowie permanente Liegenschaftsinventur Dokumentation der Durchführung aller Maßnahmen im Zusammenhang mit der Denkmalrestauration Profil Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise Verwaltungsfachangestellter Bürokommunikation, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation) Gute Kenntnisse in Microsoft Office Kenntnisse in SAP wünschenswert oder Bereitschaft zur kurzfristigen Einarbeitung Führerschein Klasse B Bereitschaft zu planbaren Dienstreisen (auch als Selbstfahrer) Das Angebot Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) im bereich hausnotruf in freiburg und umgebung
Gundelfingen
Festanstellung
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Baden
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) baufinanzierungsberatung
Staufen im Breisgau
Festanstellung
Sparkasse Staufen-Breisach
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Juristische r mitarbeiter in (m/w/d) arbeitsrecht
Freiburg im Breisgau
Festanstellung
Uniklinik Freiburg
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Hays
Hays Jobs in Freiburg im Breisgau
Administration Jobs in Freiburg im Breisgau
Jobs Freiburg im Breisgau
Jobs Freiburg im Breisgau (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Freiburg im Breisgau > Mitarbeiter Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern