Als Servicekraft lernt du, wie man professionell kommuniziert und Kundenbetreuung durchführt.
Deine Aufgaben
* Ansprechpartner für Kunden sein und ihre Anfragen bearbeiten
* Professionelle E-Mails schreiben und Telefonate führen
* Kundendaten pflegen und selbst Kontakt zu Kunden aufnehmen
* Angebote erstellen und Auswertungen durchführen
* Präsentationsmedien nutzen und kaufmännische Grundkenntnisse erwerben
Die notwendigen Fähigkeiten
* Mindestens Hauptschulabschluss erforderlich
* Du bist aufgeschlossen und kommunikativ
* Du bist professionell und höflich
Die Vorteile einer Beschäftigung bei uns
* Mehr als 1.200 € Ausbildungsvergütung
* 400 € Abschlussprämie (gemäß des Tarifvertrages für Auszubildende des öffentlichen Dienstes)
* Begrüßungstag, mehrtägiges Erlebnisseminar, attraktive Mitarbeiterrabatte