Der Kaufmann oder die Kauffrau ist für die Geschäftsleitung der Immobilienbranche zuständig. In Vollzeit zu arbeiten, sind seine Hauptaufgaben:
Aufgaben
Akquisition und Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie landwirtschaftlichen Flächen
* Vermietung von Immobilien
* Erstellung von Energieausweisen
* Kundenbetreuung während des gesamten Prozesses bis zum Vertragsabschluss und dem Notartermin
* Bewertung und Präsentation von Immobilien
* Begutachtung von Objekten
* Umsetzung von Marketing- und Verkaufsförderungsaktionen
* Gewinnung von Neukunden
* Signalerkennung und Wahrnehmung von Vertriebschancen
* Administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundenpflege
* Repräsentation der Bank in der Öffentlichkeit
Anforderungen
Die Kandidaten sollten über folgende Anforderungen verfügen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbarer Abschluss
* Mehrjährige Vertriebserfahrung - vorzugsweise auch im Immobilien - und Kreditgeschäft
* Akquisitions-, Kommunikations- und Verhandlungsstärke
* Gutes Gespür für Marktpotentiale und Kundenbedürfnisse
* Hohes Engagement, selbstständige und flexible Arbeitsweise
* Kontaktfreudigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit
* Hohe Kooperations- und Teamfähigkeit
Vorteile
Wir bieten Ihnen folgende Vorteile:
* 31 Urlaubstage und Sonderurlaubstage
* Ein ansprechendes Arbeitsumfeld in einem tollen Team
* Modernen Arbeitsplatz mit hochwertiger technischer Ausstattung
* Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
* Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz
* Ein attraktives Gehalt mit außertariflichen Leistungen
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Regelmäßige Teamveranstaltungen
* Fahrrad-Leasing
* Umfangreichen Sozialkatalog