Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service manager (all genders)

Stuttgart
Datagroup
Manager
Inserat online seit: 23 Mai
Beschreibung

DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Unsere Leidenschaft für Technologie und Innovation ermöglicht es uns, unseren Kunden verlässliche IT-Services zu liefern. Bei uns erwartet Dich ein fesselndes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Eine offene Unternehmenskultur, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vielfältige Entwicklungschancen bedeuten einen Arbeitsplatz maßgeschneidert für Dich und Dein Leben.

Service Manager (all genders)

BITHH_2025-020


* Du fungierst als zentraler Ansprechpartner (all genders) zwischen DATAGROUP und Deinem zugeordneten Kundenstamm
* Du bist verantwortlich für die Einhaltung der vereinbarten Leistungsversprechen gegenüber Deinem Kunden
* Du begleitest den Angebotsprozess über die Projektphasen bis hin zu den Betriebsleistungen, koordinierst die Leistungserbringung für die Kunden und steuerst die beteiligten internen und externen Einheiten
* Du analysierst Kundenbedürfnisse, erarbeitest und validierst technische Lösungen und gestaltest diese in Angeboten aus
* Du überwachst, steuerst und koordinierst die vertraglich vereinbarten Service Level Agreements, definierst und optimierst ITIL-Prozesse und stimmst diese mit den Kunden ab
* Du steuerst das Eskalationsmanagement für die von Dir verantworteten Services
* Du stellst wirtschaftliche Ziele sicher, dabei gehören die Überwachung der KPIs und die kontinuierliche Umsetzung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung zu Deinen Aufgaben

* Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung / Qualifikation mit
* Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im dargestellten Aufgabengebiet
* Du besitzt ein sehr gutes Gesamtverständnis von IT-Services, hast idealerweise eine ITIL-Zertifizierung und Erfahrungen in der eigenverantwortlichen Kundenbetreuung
* Du hast eine Reisebereitschaft von ca. viermal im Monat, hauptsächlich in die Rhein- / Main-Region (Düsseldorf) sowie nach Oberursel
* Du bist rhetorisch sehr geschickt und hast ein souveränes Auftreten, auch auf Management-Ebene
* Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut

* Vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur in einem Team sympathischer, hilfsbereiter Kollegen*innen
* Förderung der Work-Life-Balance durch familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, mobil (z. B. von zu Hause) zu arbeiten
* Oder doch lieber unter Kollegen*innen im Office? Modern ausgestattete Bürofläche am Fleet-Kanal mit höhenverstellbaren Tischen, zwei Monitoren am Arbeitsplatz, Rückzugs- und Begegnungsräumen
* Förderung der persönlichen sowie beruflichen Weiterentwicklung, z. B. durch interne Schulungsangebote
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
* JobRad, Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket, Teilnahme an Corporate Benefits, ein Fanshop für Mitarbeiter*innen, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung u. v. m.
* Förderung des abteilungsinternen und unternehmensweiten Teamgedankens durch regelmäßige Firmenevents, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern sowie Sponsoring der Teilnahme unserer Mitarbeiter*innen an Sportveranstaltungen (u. a. HafenCityRun in Hamburg)


JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
It operations manager (m/w/d) sap successfactors
Stuttgart
CHG Leasing
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) referat it-prozesse und anwendungen
Stuttgart
Evangelische Heimstiftung
Manager
Ähnliches Angebot
Ticketing manager (m/w/d) mit systemverantwortung
Stuttgart
Mesago Messe Frankfurt GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Datagroup
Datagroup Jobs in Stuttgart
Administration Jobs in Stuttgart
Jobs Stuttgart
Jobs Stuttgart (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Stuttgart > Service Manager (all genders)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern