Wohnen und Wirtschaft im Gleichgewicht: Wir suchen für unseren Bereich eine Fachkraft zur Verwaltung von Immobilien.
Die Stadt Lübeck bietet als Oberzentrum in der Metropolregion Hamburg mit einer Bevölkerung von 222.000 Menschen eine überaus hohe Lebensqualität. Die historische Altstadt gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe. Der Hafen von Lübeck stellt ein Tor des Außenhandels in den Ostseeraum dar.
* Wir suchen einen Fachmann, der sich auf die Verwaltung von Grundstücken spezialisiert hat. Er sollte Erfahrungen im Bereich der Miet- und Pachtverträge haben sowie Kenntnisse im Rechtsgebiet.
Weitere Anforderungen:
* möglichst Erfahrungen in Vertragsverhandlungen und Vertragsgestaltungen
* Urteils- und Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungsgeschick
* Flexibilität und Belastbarkeit, Kooperations-, Kontakt- und Kritikfähigkeit
* EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Für diese Aufgabe bieten wir:
* ein tarifgebundenes unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
* attraktive Sozialleistungen
* Rabatte und Vergünstigungen
* flexible Arbeitszeitmodelle
* Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
Sie erhalten:
* eine gute Einarbeitung
* eine Kollegialität in einem engagierten Team
* Fortbildungsmöglichkeiten
* Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung
Bewerber müssen:
* einen Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt (FH) oder Bachelor of Arts Public Administration besitzen
* oder einen Ausbildungsabschluss als Verwaltungsfachangestellter oder ein vergleichbares Ausbildungsberufs und die erfolgreich absolvierte 2. Angestelltenprüfung besitzen
* oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium in der Fachrichtung Immobilienmanagement/Immobilienwirtschaft besitzen
Als Unternehmen bieten wir:
* Arbeitsplätze an attraktiven Standorten
* aufenthaltsberechtigte Arbeitnehmern aus dem EU-Ausland
* eine Vielzahl an Bildungsangeboten