Ihr neuer Job? Für unseren Kunden in Bremen suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung Die Aufgaben: Erfüllung klassischer Arbeiten im Sekretariatsbereich – inklusive Terminverwaltung, Ablage, Korrespondenz etc. Gestaltung und Sicherstellung der Abläufe im Büro Übernahme der Telefonzentrale sowie die Abhandlung des Empfangs Verwaltung und Beschaffung des Büromaterials Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. der Assistenz oder einschlägige Kenntnisse in der Sachbearbeitung Erfahrung in der Assistenz sind wünschenswert Sie sind stressresistent, kommunikativ und hilfsbereit Gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab Das erwartet Sie: Gute Einstiegsmöglichkeit in ein renommiertes Unternehmen in Bremen Umfangreiche Einarbeitung durch ihr neues Team Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Angenehmes wertschätzendes Arbeitsumfeld Über uns: Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.