Beruflich anspruchsvolle Position in unserem Team
Überblick über die Tätigkeit:
* Fachliche Betreuung und Unterstützung der Abteilungsleitung
* Schrittweise Übernahme von wichtigen administrativen Aufgaben
* Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien
Hierbei werden Sie zum Beispiel dabei sein, den Schriftverkehr zu bearbeiten, Termine und Fristen zu verwalten und Auswertungen für die Abteilungsleitung vorzubereiten.
Vorausgesetzte Kenntnisse und Fähigkeiten:
* Ausbildungsabschluss als Immobilienkauffrau oder -mann, Bürokauffrau oder -mann, Steuerfachangestellte/r oder ähnliches kaufmännisches Verwaltungsberuf
* Erfahrungen im Sekretariats- oder Assistenzbereich des Finanz- und Rechnungswesens
* Anwendungssichere Kenntnisse in MS Office 365
Unser Angebot:
* Faire Bezahlung nach TVöD
* Zugänge zu umfangreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten