Deine Karriere bei OMS-Prüfservice
Du hast ein Händchen für Organisation und ein Auge für Details? Als Fuhrparkmanager in Lorch bist du der zentrale Ansprechpartner für Niederlassungen aus dem Südosten Deutschlands und betreust ca. 200 Fahrzeuge. Zusammen wollen wir unser und dein Potenzial entfalten und stetig wachsen.
Ob es um Planung oder Koordination geht. Du hast den direkten Draht zu unseren Partnern und den Mitarbeitenden. Du hast alles im Griff und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
Deine Aufgaben als Area Fleet Manager
1. Du triffst betriebswirtschaftlich sinnvolle Entscheidungen und hast die Kosten in deinem Gebiet stets im Griff
2. Du koordinierst die Abwicklung operativer Fuhrparkprozesse in den verschiedenen Niederlassungen, wie Fahrzeugübernahmen, Rückgaben, Schadensmeldung etc.
3. Du stellst die Umsetzung der zentralen Vorgaben sicher und übernimmst die Kommunikation zwischen der Zentrale und den Niederlassungen
4. Du bist die Schnittstelle zu externen Dienstleistern und Werkstätten
5. Du erstellst und analysierst einfache Auswertungen
Deine Qualifikationen als Area Fleet Manager
6. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung/Erfahrung im Bereich Fuhrpark-/Flottenmanagement oder Betriebswirtschaft
7. Du konntest bereits Berufserfahrung sammeln (3 Jahre)
8. Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich mit einer hoher Serviceorientierung
9. Du bist kommunikationsstark und sprichst fließend Deutsch und kannst dich auf Englisch verständigen
10. Du bringst Reisebereitschaft (20- 30%) und einen Führerschein der Klasse B mit (in der Regel bist du abends wieder zuhause)
Deine Benefits am Standort Lorch
11. erfahrungsbasiertes Gehalt
12. E-Firmenwagen mit privater Nutzung + Tankkarte
13. Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
14. unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche
15. 30 Tage Urlaub
16. betriebliche Altersvorsorge + private Unfallversicherung
17. Zuschüsse für Privatfahrzeuge (Elektro- und Verbrenner-Modelle) und (E-) Bikes
18. Kita-Zuschüsse
19. modernes Büro in einem zertifizierten Great Place to Work® 2024
20. Mitgliedschaft in über 10.000 Fitness-Studios und Online-Fitnesskursen via EGYM Wellpass
21. verschiedene + wechselnde Shoppingrabatte
22. motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Das erwartet dich bei OMS
Unser Ziel ist es, als Qualitätsführer im Bereich der elektrischen Sicherheitsprüfungen voranzugehen. Das Herzstück dafür bildet unser starkes Team.
Bei OMS zu arbeiten, bedeutet, vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam wollen wir überdurchschnittliche Ergebnisse erzielen.
Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prägen unser Tun und Handeln – als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur. Wir haben den Mut, unsere Stärken einzusetzen und brennen dafür, die Welt von morgen lebenswert und nachhaltig zu gestalten.
Deine persönliche Ansprechperson
Lisa Riedel freut sich auf Deine Onlinebewerbung. Hier erfährst du mehr über die Verarbeitung deiner Daten.
Lisa Riedel
Tel: +49 6252 6997214 Web: karriere.oms-pruefservice.de Mühlstraße 90, 73547 Lorch, Deutschland
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OMS Prüfservice ist eines der führenden Unternehmen für elektrische Sicherheit. Unsere Mission ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen.
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Werte und Kultur
Unsere Werte bilden das Fundament für unser Denken und Handeln. Sie begleiten uns in unserem Alltag, prägen unser Tun und sind die Grundlage für die hohe Qualität unserer Leistungen.
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Ausgezeichneter Arbeitgeber
Wesentlicher Bestandteil der Erfolgsgeschichte von OMS sind die Mitarbeiter. Das bestätigen Auszeichnungen wie "Great Place to Work" und Kununu. Was sagen Andere über uns?
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