Wir sind eines der führenden Edelmetall-Handelsunternehmen in Deutschland mit Sitz in Wiesbaden und Tägerwilen (Schweiz) und mit über 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
* Du berätst unsere Kund:innen bei allen Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen
* Du nimmst Kauf- und Verkaufsaufträge zu unseren Edelmetallprodukten entgegen und verkaufst Investmentmetalle am Schalter
* Du prüfst, bewertest und nimmst Edelmetalle aus den Bereichen Barren, Münzen und Schmuck an
* Du bearbeitest die Warenannahme und den Versand
* Du stellst eine fehlerfreie Antragsbearbeitung und Bestellabwicklung sicher
* Du übernimmst Backoffice-Tätigkeiten und unterstützt im Vertriebsinnendienst
* Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, bspw. eine Ausbildung als Goldschmied (m/w/d) mit – aber auch als Quereinsteiger:in mit Begeisterung für den Verkauf bist du bei uns richtig
* Du gehst sicher mit MS Office Programmen um
* Der Umgang mit Bargeld und das Abrechnen einer Kasse stellt für dich keine Herausforderung dar
* Du bist ein Organisationstalent und arbeitest strukturiert, flexibel und selbstständig
* Du zeichnest Dich durch Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kundenorientierung aus
* Du kannst ein einwandfreies Führungszeugnis und eine positive Schufa-Auskunft vorweisen
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau), Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Mitarbeiter-Rabatt auf unternehmensinterne Produkte/Dienstleistungen (Edelmetalle)
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Firmenfitness mit EGYM Wellpass
* Paten-System in der Onboarding-Phase
* Bike-Leasing
* Regelmäßiges Mittagessen in der Abteilung
JBRP1_DE