Deine neue Arbeitsstelle? Wir von hanfried Personaldienstleistungen suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder Personalvermittlung einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für ein erfolgreiches Unternehmen am Standort Oldenburg. Deine zukünftigen Aufgaben: Zentrale Ansprechperson für nationale und internationale Geschäftspartner Auftragserfassung, Koordination von Lieferungen und Bearbeitung eingehender Bestellungen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Unterstützung des Vertriebsteams im Backoffice bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Erstellung von Präsentationen sowie Pflege von Kunden- und Produktdaten Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sowie grundlegendes Fachwissen in diesem Bereich Sicherer Umgang mit Microsoft 365 (insbesondere Excel) Offenes, positives Auftreten und Freude an der Teamarbeit Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Freude im Umgang mit Partnern Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Was dich erwartet: Ein kollegiales, motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung mit 30 Tagen Urlaub sowie Sonderurlaub zu besonderen Anlässen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Teamrabatte, Dienstrad-Leasing, Teamevents, kostenlose Getränke und weitere Benefits Das solltest Du über uns wissen: Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.