Inserat online seit: 16 Juni
Aufgaben der Stelle
Nachhaltigkeit. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Solution Architect (m/w/d) Produktmanagement – GBAD-Systeme mittlerer und langer Reichweite
Als Teil eines Teams erarbeiten und definieren Sie die Weiterentwicklung der Fähigkeiten und Architektur eines Luftverteidigungssystems mittlerer und langer Reichweite.
Ein ingenieurwissenschaftlicher Hintergrund (Systems Engineering, Luft- und Raumfahrttechnik, Elektrotechnik) versetzt Sie in die Lage, Kunden und Nutzer zu verstehen und diese Erfahrung in die Weiterentwicklung notwendiger Artefakte zu übersetzen.
Darüber hinaus bringen Sie Reisebereitschaft sowie verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift mit.
Berufliche & persönliche Weiterentwicklung
Flexible Arbeitszeiten
Interne Weiterbildungsprogramme
Hinweis: Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt. Bei Interesse geben Sie bitte dazu – auf freiwilliger Basis – Ihren SB-Status bei Ihrer Bewerbung an.