JobbeschreibungIhre Aufgaben:Beratung und Unterstützung von Unternehmen bei der Umsetzung gesetzlicher Vorgaben im Arbeits- und GesundheitsschutzStrategien und Maßnahmen entwickeln, um Arbeitsplätze rundum sicher zu gestaltenKontakt mit Kunden und Vertretern von Aufsichtsratsämtern und Unfallversicherungsträgern verschiedener BranchenVoraussetzungen:Ausbildete Fachkraft für Arbeitssicherheit mit der Qualifikation als Techniker:in / Meister:in oder einem BachelorabschlussLust auf Beratung und Moderation von KundengesprächenGutes Zeitmanagement, Eigeninitiative und digitale AffinitätMobilität und Bereitschaft zur Reise zu Kunden vor OrtBieten wir Ihnen:Flexibilität und individuelle FortbildungFahrten zu Kundenterminen gelten als ArbeitszeitZuschüsse für Kinderbetreuungskosten und Vergünstigungen bei Mobilitäts- und Gesundheitsangeboten