Ph4Über uns /h4pBei EP Equipment stellen wir nicht nur elektrische Palettenhubwagen und Gabelstapler her – wir revolutionieren die Branche! Unser Start-up-Spirit in Verbindung mit unserer globalen Stärke ermöglicht es uns, unseren Kunden weltweit über ein starkes Partnernetzwerk außergewöhnliche Lösungen zu liefern. Innovation ist nicht nur ein Ziel – sie ist Teil unserer täglichen Arbeit. /ph4Aufgaben /h4pWerde Teil von EP Equipment und trage mit deinem Know how rund um Suchmaschinenwerbung, Google Ad und Meta Ads direkt zum Wachstum bei. Als Google-Ads-Spezialist arbeitest du an der Planung, Durchführung und Optimierung von bezahlten Kampagnen in Google Ads und Meta Ads, wobei der Schwerpunkt auf der Generierung qualifizierter B2B-Leads für unser Vertriebsnetz liegt. Du bist nicht allein, sondern arbeitest mit den Teams für E-Commerce, Marketing und Digitalisierung zusammen und agierst auf Basis deiner Analysen, um messbare Ergebnisse in einem schnell wachsenden, internationalen Unternehmen zu erzielen. /pullipPlanung, Start und Optimierung von Kampagnen mit hoher Konversionsrate auf Google Ads und Meta (Facebook Instagram) zur Generierung von B2B-Leads und Ausbau bestehender Werbekampagnen /p /lilipUnterstützung bei der Erstellung maßgeschneiderter Landingpages und Kampagnenstrukturen für die Bereiche Logistik, Lagerhaltung und Materialtransport. WordPress- und grundlegende Webdesign-Kenntnisse sind von Vorteil. /p /lilipVerbesserung der Kampagnenleistung durch A/B-Tests, Conversion-Tracking und strategische Budgetverteilung. /p /lilipÜberwachung von KPIs und Erstellung umsetzbarer Leistungsberichte. /p /li /ulpLast not least hältst du dich auf dem Laufenden über Plattform-Updates, Algorithmusänderungen und Best Practices in SEA für industrielle B2B-Märkte, so dass die Aktivitäten stets up to date sind. /ph4Die Wunschliste für den Erfolg: /h4ullipErfahrung in der Durchführung leistungsorientierter SEA-Kampagnen im B2B-Kontext. /p /lilipFundierte Kenntnisse in den Bereichen Funnel-Marketing, Retargeting und Strategien zur Conversion-Optimierung. /p /lilipSicherer Umgang mit CRM-Systemen (idealerweise HubSpot) und Analyse-/Tracking-Tools. /p /lilipSehr gute Englischkenntnisse; Deutsch oder weitere Sprachen sind von Vorteil. /p /lilipAnalytisches Denken, Hands-on-Mentalität und proaktives, ergebnisorientiertes Handeln. /p /lilipKenntnisse in den Bereichen Logistik, Gabelstapler oder Industrietechnik sehr willkommen /p /lilipSEO-Erfahrung oder/oder WordPress Kenntnisse sind ebenfalls hilfreich. /p /li /ulh4Was macht EP als Arbeitgeber aus? /h4ullipInnovative Technologie – Arbeite mit preisgekrönten Produkten, von intelligenten Gabelstaplern bis hin zu Automatisierungstools. /p /lilipModerner Arbeitsplatz – Industrieller Charme außen, modern innen /p /lilipPerfekte Lage – Vor Ort in Köln-Mülheim, leicht erreichbar mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln. /p /lilipInternationalität – Arbeiten Sie mit Kollegen aus über 12 Ländern zusammen. /p /lilipFlexible Arbeitszeiten und die Option auf hybrides Arbeiten nach Einarbeitung. /p /lilipUnd natürlich., Betriebliche Altersvorsorge, beste Büroausstattung, Gleitzeit, Firmenevents, undundund... /p /li /ulh4Kontaktinformation /h4pKlingt gut? Wir freuen uns auf den CV! Am liebsten an (Inhalt entfernt) /ppEP Equipment Germany GmbH /ppSchanzenstr. 35 /pp53063 Köln (Mülheim) /p /p