IT-Administrator Telekommunikation - Call Center-Lösung
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Hamburg Startdatum: sofort Referenznummer: 819128/1
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Aufgaben
1. Übernimm die Verantwortung für die Call Center-Lösung und stelle durch ein stabiles ACD-System die optimale technische Unterstützung der Fachbereiche sicher.
2. Sorge für einen zuverlässigen Betrieb einer modernen Kommunikationslösung in Verbindung mit der Call Center-Lösung und entwickle diese weiter
3. Betreuung von verschiedenen Call-Center Fachabteilungen für mehrere Standorte
4. Bearbeitung von Serviceanfragen auf 2nd- und 3rd-Level-Niveau.
5. Koordination verschiedenen Dienstleister unter Einhaltung der Qualitätsstandards und vereinbarten Termine.
6. Optional: Unterstütze den Betrieb unserer Standortvernetzung und administriere das Netzwerk innerhalb unserer Niederlassungen.
7. Arbeite aktiv in interdisziplinären (Projekt)-Teams mit.
Profil
8. Abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. als Fachinformatiker).
9. Mehrjährige praktische Erfahrung in der Administration von Call Center- oder Telekommunikationslösungen.
10. Erfahrungen mit ACD-Lösung
11. Kenntnisse in IP-basierter Telefonie (SIP), Telekommunikationsnetzen sowie grundlegende Kenntnisse in Netzwerktechnik (LAN/WAN).
12. Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Telekommunikationssystemen
13. Hohe Service- und Kundenorientierung mit einer schnellen Auffassungsgabe und lösungsorientiertem Denken.
Benefits
14. 30 Urlaubstage
15. 39 Std. Woche
16. Remote Work an 3 Tagen die Woche möglich
17. 13,5 Gehälter
18. Tarifvertrag
Gehaltsinformationen
19. - EUR, je nach Qualifikation und Berufserfahrung