Ihre Tätigkeiten
1. Sie entwickeln Sales Kampagnen und setzen diese um – von der Idee bis zur Auswertung
2. Sie koordinieren Projekte mit internen und externen Stakeholdern
3. Sie planen Veranstaltungen sowie Kundenmeetings und führen diese durch
4. Sie entwickeln neue Sales-Initiativen und kreative Ansätze zur Kundenbindung
5. Sie erstellen Reportings, Präsentationen und Marktanalysen
6. Sie arbeiten eng mit dem operativen Teams im PDC und dem Kundenservice zusammen
7. Sie bilden die Schnittstelle zwischen Kunde und internen Teams – lösungsorientiert und proaktiv
Ihr Profil
8. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Technik oder vergleichbar
9. Sie können erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Key Account Management vorweisen
10. Sie gehen sicher mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel, um
11. Sei zeigen Begeisterung für die Automotive-Branche und den Aftermarket
12. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Wir bieten einen direkten Einstieg in eine abwechslungsreiche Position bei interessanten und eindrucksvollen Kunden. Dabei legen wir besonders Wert auf eine enge Betreuung und Begleitung unserer Bewerberinnen und Bewerber.
Unser Geschäftspartner punktet unter anderem mit folgenden Benefits:
13. Teamwork in einem internationalen Umfeld
14. Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden Unternehmen der Automobilbranche und die Chance, eigene Ideen einzubringen
15. Firmenevents
16. Attraktives Vergütungspaket
17. Flexible Arbeitszeiten