Das werden Deine Aufgaben sein
* Du unterstützt die Bereichsleitung und die Leitung der Maklerdirektion bei sämtlichen anfallenden Aufgaben.
* Dabei fungierst du unter anderem als Ansprechpartner:in für interne und externe Gesprächspartner:innen.
* Du erstellst eigenverantwortlich Präsentationen.
* Du managst federführend zentrale Aufgaben, wie zum Beispiel das Rechnungswesen und koordinierst bereichsübergreifende Themen.
* Die Organisation von Terminen, Dienstreisen und Veranstaltungen fällt ebenso in Deinen Aufgabenbereich. An den Veranstaltungen im Maklervertrieb nimmst du zudem teil und unterstützt bei der Durchführung.
* Du unterstützt bei der Entwicklung von Konzepten im Rahmen der Administration.
Das bringst Du mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Fachrichtung
* Idealerweise hast du schon Kenntnisse im Versicherungsbereich gesammelt.
* Du denkst schnell und bist ein echtes Organisationstalent.
* Eigenverantwortliches Handeln und Arbeiten bei gleichzeitig hoher Lernbereitschaft sind für dich selbstverständlich.
* Du hast sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres, freundliches Auftreten.
* In den Office-Anwendungen (insbesondere PowerPoint) sowie den gängigen Kommunikationsmedien und im Bereich Social Media bist du fit.
Das bieten wir Dir
Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung und die Möglichkeit, Entgelt in Freizeit umzuwandeln • Kostenloses Mittagessen in den eigenen Betriebsrestaurant und Coffee Lounge • Home Office • Kinderbetreuung • On Top Elternzeit • Innovatives Gesundheitsmanagement • verschiedene Sportangebote • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen • JobTicket & JobRad