PstrongemStarte durch – ob als Call Center Agent oder motivierter Quereinsteiger! /em /strong /p pemDu suchst einen Job mit Zukunft, Flexibilität und echtem Teamgeist? Dann komm zu uns als strongQuereinsteiger im Inbound (all genders) /strong – in Vollzeit oder Teilzeit. Egal ob erfahrener strongCall Center Agent oder Quereinsteiger /strong – bei uns zählst du als Mensch und Talent. /em /p h1Quereinsteiger Inbound (all genders) –brCall Center Kundenservice /h1 pstrongWer wir sind /strongbrWir sind die aye Gruppe, ein erfolgreiches Communication-Center mit rund 1.300 Mitarbeitenden an 9 Standorten in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Niederlassungen. Seit 1999 unterstützen wir namhafte Kunden aus der Versicherungsbranche, Telekommunikation und Energieversorgung. Unser Fokus: exzellente Kundenberatung, moderne Arbeitsplätze, kontinuierliche Weiterbildung und echtes Miteinander. /p pstrongWir suchen dich als /strong /p h2Call Center Agent (all genders) in Vollzeit oder Teilzeit für unser Vertriebsprojekt in Flensburg! Quereinsteiger sind herzlich willkommen! /h2 h2Bei uns erhältst du als Quereinsteiger / Call Center Agent: /h2 ul liEin Durchschnittsgehalt von 2.500€ Brutto bei Vollzeit /li liFlexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr maximal zwei Samstage im Monat in Vollzeit oder Teilzeit – auf Wunsch auch eine 4-Tage-Woche und weitere smarte Arbeitszeitmodelle nach Absprache /li liIndividuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching und Trainingsangebote – so wirst du auch im Quereinstieg schnell fit im Job /li liLukrative Incentives wie (Sach-) Prämien für erfolgreiche Teams /li liOffene Kommunikation und gute Aufstiegsmöglichkeiten – viele unserer Teamleiter haben hier als Quereinsteiger angefangen /li liFeelgood-Management mit einladend gestalteten Arbeitsplätzen, Massagen, kostenfreien Getränken, Obst und vielem mehr /li liAngebote zur Pausengestaltung, wie Relaxing-Zone und Spielkonsole /li liSommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevents /li liEine Prämie für die Anwerbung neuer Kolleg:innen (500€ Brutto oder mehr) /li liCorporate Benefits: Rabatte von bis zu 50 % auf Markenwaren und viele weitere Produkte /li /ul h2Deine Aufgaben als Quereinsteiger / Call Center Agent in Vollzeit oder Teilzeit: /h2 ul liAnnahme eingehender Anrufe der Bestandskunden /li liIndividuelle Beratung, Betreuung und Durchführung der Kundengespräche /li liOptimierung der bestehenden Bestandskundenverträge /li liBeantwortung von Kundenanfragen zu Tarifen, Verträgen und Kündigungen /li liBeratung von Kunden im Festnetzbereich auf Telekommunikationsprodukte oder -Dienstleistungen /li liDokumentation von Kundeninteraktionen und Aktualisierung von Kundendaten /li /ul h2Dein Profil als Quereinsteiger / Call Center Agent: /h2 ul liSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1) /li liKommunikationsstärke und Überzeugungskraft am Telefon /li liTeamfähigkeit – unsere Mitarbeitenden freuen sich immer über neue Teamplayer! /li liAngenehme Telefonstimme /li liDie Fähigkeit, deine Kunden von den Produkten unseres Auftraggebers zu begeistern /li liDer Wunsch, in Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten /li liSicherer Umgang mit dem PC und gängigen Office-Anwendungen ist von Vorteil /li /ul pstrongSichere dir deinen Platz im Team als: /strong /p ul liKundenberater (all genders) /li liCall Center Agent (all genders) /li liQuereinsteiger im Vertrieb (all genders) /li /ul h2Wir freuen uns auf dich! /h2 pOb du als strongQuereinsteiger im Vertrieb /strong neu durchstartest oder als strongCall Center Agent /strong deine Karriere ausbaust – wir bieten dir die besten Chancen!brbr0461 50096333 /p pNach deiner Bewerbung: /p ul liTelefoninterview /li liKennenlernbesuch vor Ort /li liStarttermin nach Absprache /li /ul a Jetzt bewerben! /a pHinweis: Bei uns herrscht Chancengleichheit und Diversität. Wir ermutigen ausdrücklich alle qualifizierten Personen, sich bei uns zu bewerben, unabhängig von Alter, Herkunft, Religion, Orientierung oder Behinderung. /p Wir fördern Best Practice.