Das erwartet Sie:
1. Eine faire und leistungsgerechte Entlohnung nach Tarifvertrag (BAP/DGB)
2. Eine sehr gute Option auf Übernahme durch unseren Kunden
3. Ein angenehmes Arbeitsumfeld, Gleitzeit im Rahmen einer 40 Stunden/Woche
4. Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten bei über namhaften Anbietern über unseren Partner Corporate Benefits
5. Persönliche Betreuung durch unser kleines, familiäres Team sowie regelmäßiger enger Austausch über moderne Kommunikationsmittel wie WhatsApp
Das sind Ihre Aufgaben:
6. Ganzheitliche Personalbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt
7. Übernahme administrativer Aufgaben wie u.a. Vertragsmanagement, Zeugniserstellung
8. Pflege der Personalakten und -daten
9. Arbeitszeitkontrolle der gewerblichen Mitarbeiter (m/w/d) sowie das Buchen der Zeitdaten im System
10. Dokumentation der Abwesenheitszeiten und die dazugehörige Ablage
11. Allgemeine administrative Tätgkeiten
Das bringen Sie mit:
12. Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Ausbildung mit HR-Zusatzqualifikation o.ä.
13. Berufserfahrung im HR-Bereich (z.B. als Personalreferent/in oder als Personalsachbearbeiter/in)
14. Sichere MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in Sage wünschenswert
15. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit dem Blick fürs Wesentliche
16. Zuverlässigkeit und Diskretion sowie die Fähigkeit, strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten